Über Mich

Hallo,
Ich bin 13 Jahre alt und
beschäftige mich mit Programmierung und 3D Animationen. 
(dazu benutze ich Blender)
Außerdem habe ich eine Schwäche für Quadrocopter und einen gelben Gürtel im Judo. Im Karate einen blauen.
Mein erster Computer war ein Rasberry Pi der mit einem Linux Betriebssystem ausgestattet war.
Ich bekam ihn im Oktober 2015.
Seit Sommer 2017 benutzte ich einen Intel NUC der mit einem Linux Ubuntu ausgestattet ist. Leider gab es viele Programme die nicht auf Linux liefen. Daher besorgte mein Vater mir ein Windows 10. Doch langsam merkte ich, dass ein i3 für meine Zwecke nicht ausreichend ist. Mein Vater hatte noch ein alten Rechner mit i7 Prozessor unter dem Tisch stehen.,den er nicht benutzte, dar er in

Ich fing schon mit meinem Pi an zu programmieren.
Zu erst nur mit Scratch dann auch mit Python 3.
Mit meinem ersten Intel fing ich erstmals mit PHP und HTML an. Dann beschäftigte ich mich ca. 2 Jahre fast nur noch mit Blender.

Im Sommer 2020 begann ich mit der Spiele-entwicklung mit Unity und C#.

Es würde mich freuen wenn du dich hin und wieder auf meiner Website umschaust.