Blender Laden

Hallo Leute,
Vor ein paar Tagen habe ich ein Modulares Ladenhaus in Blender modelliert und gerendert.

Mein gerendertes Ladengebäude

Ja, ich weiß man kann sehen, dass nur die sichtbare Fassade modelliert wurde. Ich weiß wirklich nicht, warum ich unbedingt diese offene Tür haben wollte.

Ich hätte das Schanier der Tür natürlich auch auf die andere Seite setzten können aber das wäre auch inkorrekt. Was nun die beste Lösung gewesen wäre ist jetzt aber auch nebensächlich.

Ein weiterer interessanter Bestandteil dieses Renderings sind die Scheiben. Diese sind hellblau und haben eine weiße SubsurfaceColor. Dadurch entsteht dieser interessante Look.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha: 30 + = 35