GESCHLÜPFT !

auf der Suche nach dem ersten Hinweis auf den ersten Neuankömmling habe ich das hier gefunden:

ich werde Zeno bitten ein Video davon zu erstellen, weil man das mit Bewegung viel besser erkennt.  Die Eierschale wurde schon in der Nacht gegen 2:20 Uhr beiseitegelegt aber auf den Bildern sitzt die Mutter noch drauf. Man darf nicht vergessen, es war wirklich kalt diese Nacht.
um 2:00 Uhr waren es 3°C und zum Zeitpunkt dieser Aufnahme war es unter 1°C (gemessen in der Nähe des Vogelhauses).

PS.  tut mir Leid, im Browser erkennt man ja garnichts, nächstes Jahr müssen wir an der Bildqualität arbeiten.

Autor:  Papa von Zeno 

Jetzt noch ein paar Bilder mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha: 16 − = 7