Nichts für schwache Nerven

nachdem ich neulich noch schrieb
Wenn man als letzter schlüpft, naja ist ja wohl klar welche Nachteile das bringt..

muss ich heute leider zugeben, ich hatte KEINE AHNUNG was das bedeutet.
Als ich am späten Abend des 05.05. nach den Bildern aus dem Vogelhaus sah, wurde mir klar, dass sich den Tag über, als wir im Garten waren, in dem kleinen Häuschen gleich neben uns eine Tragödie ereignete.
Zeno hat mir die Bilder zu einem Video gemacht, weil nur so kann man das ganze Leid sehen. Die Frage ist nur, sollte man sich das ansehen?
Bitte seht Euch das nur an, wenn …

Was wird zu sehen sein.?
Die Mutter (oder der Vater) werfen einen der Nachzügler aus dem Nest, er liegt am Rand und alle, wir Zuschauer aber auch die Geschwister und Eltern sehen mehr als 10 Stunden Kampf des Kleinen
Aus menschlicher Sicht sind die Eltern hier extrem herzlos.

Bitte, nur ansehen wenn Ihr das ertragen könnt.

Autor:  Papa von Zeno 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha: 28 − 25 =