Oster Projekt

Hallo Leute, Ich hatte die Idee, dass man mit der Blender Game Engine ein Spiel entwickeln könnte in dem man in einer Map Ostereier suchen muss.

Jetzt fragt sich vielleicht der ein oder andere :
Warum nicht mit der UnrealEngine?

Im Großen und Ganzen weil mit der UnrealEngine noch sehr wenig Erfahrung habe.
In Blender dagegen kenne ich mich mit Materialien, Texturen, etc.
relativ gut aus.

Grundsätzlich würde ich das Spiel auch lieber in der UnrealEngine entwickeln.
Denn dort habe ich zur Veröffentlichung mehr Möglichkeiten.
zBs: Verschiedene Endgerät Plattformen.

Andererseits wäre es auch eine gute Übung in der UnrealEngine dar die Spiellogik sehr simpel ist.
Vielleicht könnte man das Spiel ja zuerst mit Blender und dann mit der UnrealEngine entwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha: 46 − 38 =